Startseite
  Über...
  Archiv
  Nix los
 
  KNUDDELS :)
  TESTE DICH
  Skyline
  PUNK
  Küssen ...
 
  Nationalmanschaft
  Kopier es !!!
  KLIcK HIER
  Tolle Sachen !!!!
  Fergie
  Bei mir ...
  Gästebuch
  Kontakt

   Knuddels

http://myblog.de/princes-lynni

Gratis bloggen bei
myblog.de





Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


JENS
( / Website )
16.12.06 22:51
hi ich grüsse die hp besitzerin lisa uns auch neine freunde jonas l. jonas f. jan marlon und meine cousine vannessa

mfg jens



Jan
( -/- )
13.12.06 20:04
ich bins der junge aus deiner klasse.der neben dem pscycho nils sitzt und ich hab angst das der mich verkloppt.



jana
( -/- )
12.12.06 14:23
HEY LISA!!!!!
WEIßT DU WAS??????
ICH HAB DICH GAAAAAAAAAAAAAAAANZ DOLL LÜB!!!!!!!^^ JA DAS IST SO!!!

ICH WILL MORGEN NICHT ZU SCHULE!!!! ICH MUSS JETZT ALLEN EINZELT SAGEN,DASS ICH ICH NICH IN EIKE BIN!!!!!!!! NUR WEGEN DEM SCHEIß NOSKE EY!!!!!!!! VOLL BESCHEUERT!!!! DER KANN MICH MAL!!!!! AUF JEDEN FALL HAD ICH DICH GAAAAAANZ DOLL LIEB!!!!!!!!!!!



jana
( -/- )
5.12.06 14:27
Hey Lisa!!!!
Ich habe lust, dir etwas zu schreiben, du bist aber nit on!!!:-(
Naja, da dachte ich, schreibste der Lisa mal in der Gästebuch !!
Ich weiß aber nicht was!!!! Ich weiß es einfach nicht!!!!
ABER ..... ich weiß, dass ich dich gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
aaaaaaaaaaaanz doll lieb habe!! Das weiß ich !!!! hdl jana



jana
( -/- )
4.12.06 15:46
hey lisa!!!!!!!!!!!! mir gehen so langsam die wörter aus!!!! was soll ich schreiben????? ich weiß es nicht!!!! aber was ich weiß, ist, dass ich dich gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz doll lieb habe. ja das ist das!!!!!! hdggggdl jana



jana
( -/- )
9.11.06 18:20
hi lisa!!!!!!!!! ich freu mich schon voll auf morgen!!!!!! bring partylaune mit!!!!!!!!!!!!!!! ich hoffe, ich bekomme ein schönes geschenk :-) :-) :-) :-) naja ich lass mich überraschen!!!!!!!!!!!
haggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggdl jana



Lillü mal wieder
( -/- )
16.10.06 19:21
Öhmm ja keine ahnung was ich noch sagen soll joa ähmm trag dich nmal hier ein ne
Lillüüüüüüüü =)



 [eine Seite weiter]





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung